Ich guck lieber Jurassic Park!

WOW, DINOSAURIER, WUNDERSCHÖNE DINOSAURIER! WAS ZUM...!?!?Ich laufe durch lineare Levels durch, immer das gleiche schema, abwechselnd, Menschliche Gegner(nicht...

von - Gast - am: 11.05.2008

WOW, DINOSAURIER, WUNDERSCHÖNE DINOSAURIER!
WAS ZUM...!?!?

Ich laufe durch lineare Levels durch, immer das gleiche schema, abwechselnd, Menschliche Gegner(nicht besonders schlau) dann Tierische Gegner(besonders nervig).

TUROK ist eines der Langweiligsten Spiele die ich kenne, die Dinos sehen gut aus, die Texturen im linearen Dschungel sehen gräslich aus, das verpixelte gras...

Die ersten 10 Minuten sind spannend, wann sehe ich den ersten Dino... danach ballert man sich nur durch, es macht überhaupt keinen spass mehr wenn man die Dinos zu gesicht bekommen hat.

Ist auch alles total unrealistisch wieviel so ein dino einstecken kann, die kleinen können mit einem schuss getötet werden, und die größeren sind immer wiederstandsfähiger.

Ich hab turok auf dem Gameboy damals gemocht, aber das hier ist total langweilig.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.