Im Coop auf der Xbox360 einfach super klasse

Gears of War habe ich mit einem Freund im Coop-Modus gespielt. Obwohl ich als PC Spieler erst mal an den Controller gewöhnen mußte, war es einfach Klasse.Die...

von - Gast - am: 11.04.2008

Gears of War habe ich mit einem Freund im Coop-Modus gespielt. Obwohl ich als PC Spieler erst mal an den Controller gewöhnen mußte, war es einfach Klasse.

Die Grafik ist super, sowohl die Spielfiguren als auch die Umgebung!
Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch, aber fair. Die Speicherpunkte sind gut gesetzt, damit man keine langen Strecken bis zur nächsten schweren Stelle wiederholen.

Den Singleplayer habe ich nicht gespielt, ich gehe aber davon aus, daß er ähnlich viel Spaß macht!

Fazit: Im Coop-Modus macht das Spiel riesig Spaß!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen