Kämpfen wie ein Sith

Ich habe, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle Star Wars Spiele auf dem PC gespielt. Dieses Spiel hat mich voll überzeugt, noch nicht einmal Jedi Knight...

von - Gast - am: 05.04.2010

Ich habe, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle Star Wars Spiele auf dem PC gespielt. Dieses Spiel hat mich voll überzeugt, noch nicht einmal Jedi Knight kommt an die Story heran. Das Spiel verhalten ist ausgereift und die Special Moves können leicht und intuitiv eingesetzt werden. Kashyyk kommt, wie schon im Test von der Gamestar Redaktion erwähnt, nicht natürlich herüber. Mein Lieblingslevel bleibt der Todestern mit der Konvergenzkammer. Die Zwischensequenzen haben einen Top Sound. Im Spiel selber ist die Lautstärke zu leise. Die Spielzeit mit knapp 10 Stunden ist etwas kurz. Mit den zusätzlichen 3 Leveln kommt man auf eine Zeit von knapp 14 Stunden, was die kurze Spielzeit auf ein angenehmes Level bringt.

Fazit : Dies ist ein Spiel , welches man als Jedi Meister spielen sollte.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.