Kampf gegen Lags und Bugs!

Selten habe ich ein Spiel gespielt, das derart viele Fehler und lange Ladezeiten hat! Anstatt das Bioware endlich anfängt, die Fehler auszubessern und zu...

von - Gast - am: 06.05.2013

Selten habe ich ein Spiel gespielt, das derart viele Fehler und lange Ladezeiten hat!

Anstatt das Bioware endlich anfängt, die Fehler auszubessern und zu beheben kommen mit jedem Patch neue hinzu und die Ladezeiten zwischen den Instanzen beträgt mittlerweile mehrere Minuten....

Die Spiel-Grafiken sind längst von der Technik überholt, auch wenn die Animierten Videosequenzen eine Innovation sind: nach dem 3. Durchgang sind sie nur noch Langweilig und nahezu jeder Mitspieler, der mit einem einen neuen Flashpoint als Gruppe betrittdrängt darauf, diese zu skippen sodass man noch nicht einmal diese neuen Videos geniessen kann, ohne dass die Mitspieler einen in der Gruppen-Instanz alleinlassen. Also, wofür ist diese Innovation dann noch gut?

Allerdings sind auch weit und breit keinerlei "gute" alternativen zu diesem Spiel verfügbar und die Publisher ruhen friedlich auf ihren Profiten - frei nach dem Motto: "Friss oder stirb"

Wenn kein Publisher mehr technisch hochwertige und interessante Produkte liefert, müssen die Kunden schon den Müll kaufen der angeboten wird, oder mit Papierkugeln auf den Kaffebecher werfen, um sich die Zeit zu vertreiben

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Interessante Story, gute Charakterentwicklung, kontakte mit anderen Spielern
  • Lange Ladezeiten, viele Bugs und Fehler, häufige Latenz-schwächen, mangelnde Interaktions-Möglichkeiten mit anderen Spielern (dafür ausgesprochen lange Gespräche und Video-Sequenzen mit den Avatar-Begleitern - Ah...war dies nicht ein MMO-RPG?) Häufige -unnötige- Gefechts-Fehlschläge, weil der Avatar an irgendeiner Textur-Kante festhängt und von den Mobs wehrlos umgehauen wird....was zu unnötig hohen Reparatur-Kosten führt :P

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.