Kawuumm! Die Grafikkarte der Zukunft!

SIIIIIIR! JAAA, Komandat! Bereit machen zum Schalmauer durchbrechen! FAHR die GTX NVIDEA 770 HOCH!   -   KAWUUUUUUUUM!   So Leute und...

von - Gast - am: 12.05.2014

SIIIIIIR!

JAAA, Komandat!

Bereit machen zum Schalmauer durchbrechen! FAHR die GTX NVIDEA 770 HOCH!

 

-   KAWUUUUUUUUM!

 

So Leute und Hi zu mein neuesten Rezession zu NVIDEA GTX 770.

Ich besitze die Grafik-Karte schon seit mindestens einem Jahr und sie funktioniert immer noch, ich habe auch einen Intel Prozessor.

 

Was kann man daraus ableiten??

INTEL & NVIDEA! Übertrumfen AMD-Stromfresser und Abrauchkarten!

Die Grafik-Karte liefert in meinem Game´s also BF4 vorallem auf Ultra HD 120 Hz, habe lediglich die Grafik auf Medium-Hoch gesettet.

 

Was kann man daraus ableiten??

NVIDEA funktioniert, AMD raucht ab!!


LEUTE, traut nicht diesen GRAFIKSCHWINDLERN! Kauft Nvidea!

 

Ich gebe nur 96 Procent da die NVIDEA GTX 780, die NVIDEA GTX 780 ti, die NVIDEA GTX TITAN und die NVIDEA GTX TITAN BLACK alle NOCH faster, also schneller sind.

 

Hier das Kalkül:

100%

-1% GTX NVIDEA 780

-1% GTX NVIDEA 780 ti

-1% GTX NVIDEA Titan

-1% GTX NVIDEA Titan Black

______________________________

  1. MACHT IN SUMATION DER DINGE ca. 96%

 

 

Viel Spas mit guten Grafik-Karten wünscht euch

 

 

xxMineLP2001xx

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • +Besser als AMD
  • +Raucht nicht ab
  • +Gute Lautheit
  • +Langsamer als GTX NVIDEA 780
  • +Langsamer als GTX NVIDEA 780 ti
  • +Langsamer als GTX NVIDEA Titan
  • +Langsamer als GTX NVIDEA Titan Black

Zusätzliche Angaben

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Sehr Gut



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen