Kein unnötiger

Anfangs war ich ja kritisch, was Battlefield Heroes angeht, aber nachdem ich kurz gespielt hatte, hat mich das Spiel voll und ganz überzeugt. Die simple...

von - Gast - am: 13.09.2009

Anfangs war ich ja kritisch, was Battlefield Heroes angeht, aber nachdem ich kurz gespielt hatte, hat mich das Spiel voll und ganz überzeugt. Die simple Charaktererstellung ermöglicht es scho kurz nach der Installation des Browser-Plug-ins richtig loszulegen. Die ersten Erfolge kommen schnell und dann darf man sich auch selbst Missionen zuordnen, wie zum Beispiel mache 5000 Schaden mit dem Maschinengewehr. Vor allem auf LAN-Partys ist es dsas perfekte Spiel für twischen durch. Bei diesem Spiel gilt tatsächlich: Klein aber fein !!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.