kein wirkliches Assasins Creed?

Assasins Creed endlich für den PC!Das war der Schlachtruf um mich in den Laden zu locken um den nächsten Teil dieser  fabelhaften Serie zu...

von - Gast - am: 25.11.2012

Assasins Creed endlich für den PC!Das war der Schlachtruf um mich in den Laden zu locken um den nächsten Teil dieser  fabelhaften Serie zu kaufen.   

Nach den genialen Teilen mit dem charismatischen Ezio,hatte ich mir ein Spiel erhofft, welches noch viel besser sei als die Vorgänger.

Doch leider wurde ich maßlos enttäuscht.                                                               

Der neue Held ist sehr unglaubwürdig, genau wie seine Motivation. Die Story hat nicht mehr das fesselnde Charisma und die Logik wie die Vorgänger. Die Desmond Story wird enttäuschend zu Ende geführt.

Jedoch am schlimmsten finde ich den Aufbau der Städte Boston und New York. keine Großen Gebäude, zu wenige Läden, langweilig Designte Aussichtspunkte und unrgelmäßig verteilte Quest. 

Was mir auch negativ auffällt ist der Aufbau der eigenen Siedlung. Das System gefällt mir überhaupt nicht mehr,und hat keine Motivation mehr.

Ich vermisse auch sehr die Sammlung von Assasinen in meiner Assasinengilde, was unglaublich in den Hintergrund gedrängt wird.

Jedoch ist nicht alles Schlecht am neuen Assasins Creed: Durch die grßeren Truppengruppen überlegt man mehrmals, eine Gruppe anzugreifen. Auch das Baumklettern macht Spaß und die Jagd ist lustig, besonders einem Reh hinterherzurennen und es mit der Versteckten Klinge zu ermorden ist klasse.Die Neuerung, Connor als Kapitän eines Schiffes zu setzen ist super und die Seeschlachten machen viel Spaß.                                                 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • -Die Jagd
  • -größere Truppen
  • -Baumklettern
  • -wieder die bekannte Openworld
  • -Schiffahrt
  • -neues Szenario..
  • -...aber schlecht in der Story umgesetzt
  • -schwammiger Held
  • -schlecht umrissene Story
  • -schreckliches Ende
  • -unschöne Städte im gegensatz zu den Städten in AC2,ACB und ACR
  • - schlechter Siedlungsbau

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.