Kein wuerdiger Nachfolger zu MW

Das Spiel ist wohl noch ein riesiger Ausrutscher von EA. Nachdem ich schon von ProStreet enttaeuscht war, dachte ich dass sie es sich nicht nocheinmal erlauben...

von - Gast - am: 09.08.2009

Das Spiel ist wohl noch ein riesiger Ausrutscher von EA. Nachdem ich schon von ProStreet enttaeuscht war, dachte ich dass sie es sich nicht nocheinmal erlauben wuerden einen derartigen mist zu produzieren. Doch sie haben es wieder geschafft, sie haben mir schon wieder 50 Euro fuer nichts entzogen. Ich werde kein Spiel dieser Serie mehr kaufen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.