Klasse Rollenspiel-Monster!

Ich bin eigentlich kein RPG-Fan, aber dieses Spiel ist auch für mich einfach klasse! Es erfordert viel Aufwand, sich in dieses Spiel hinein zu finden, man wird...

von - Gast - am: 16.12.2011

Ich bin eigentlich kein RPG-Fan, aber dieses Spiel ist auch für mich einfach klasse! Es erfordert viel Aufwand, sich in dieses Spiel hinein zu finden, man wird dafür jedoch mit tollen Spielwelt und Quests sowie packenden Kämpfen belohnt und es gibt immer etwas zu entdecken. Technisch ist das Spiel jedoch eher mittelmäßig und es treten häufiger Bugs und Abstürze auf, der packende Inhalt kann jedoch größtenteils darüber hinwegtäuschen.
PS: Mein 1. Lesertest. :D

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.