Knights of Honor in 2012

Knights of Honor ist ein Strategie Spiel das bisher in meinem Augen nur von Medieval 2 Total war & Kingdoms übertrumpft werden konnte ,aber alle anderen...

von - Gast - am: 28.08.2012

Knights of Honor ist ein Strategie Spiel das bisher in meinem Augen nur von Medieval 2 Total war & Kingdoms übertrumpft werden konnte ,aber alle anderen Nachfolger von der Total war Serie ,bis auf Rom vielleicht können dieses Spiel nicht das Wasser Reichen ,da Crytek das Entwickler Studio Black Sea Studios übernommen hat und es jetzt Crytek Black Sea heißt hoffen wir darauf das Crytek an Knights of Honor 2 mit CryEngine 3 Arbeitet und endlich seinen Namen Reinwäscht aus dem Schmutz auf dem EA & Co. lange noch erkrankt sind und lange daran Leiden Werden !

Spielt das Spiel erneut ,es macht immernoch einfach nur Spaß ,mehr als das was es heute so aktuell gibt !

Ich Sage nur :

Pride or Pain !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen