Knights of Honor in 2012

Knights of Honor ist ein Strategie Spiel das bisher in meinem Augen nur von Medieval 2 Total war & Kingdoms übertrumpft werden konnte ,aber alle anderen...

von - Gast - am: 28.08.2012

Knights of Honor ist ein Strategie Spiel das bisher in meinem Augen nur von Medieval 2 Total war & Kingdoms übertrumpft werden konnte ,aber alle anderen Nachfolger von der Total war Serie ,bis auf Rom vielleicht können dieses Spiel nicht das Wasser Reichen ,da Crytek das Entwickler Studio Black Sea Studios übernommen hat und es jetzt Crytek Black Sea heißt hoffen wir darauf das Crytek an Knights of Honor 2 mit CryEngine 3 Arbeitet und endlich seinen Namen Reinwäscht aus dem Schmutz auf dem EA & Co. lange noch erkrankt sind und lange daran Leiden Werden !

Spielt das Spiel erneut ,es macht immernoch einfach nur Spaß ,mehr als das was es heute so aktuell gibt !

Ich Sage nur :

Pride or Pain !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.