Kostenlos & Gut

Ich war echt Überacht , Positiv selten das ein free to Play Spiel so gut entwickelt ist , viele Missionen ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad und das Der Herr...

von - Gast - am: 18.04.2011

Ich war echt Überacht , Positiv selten das ein free to Play Spiel so gut entwickelt ist , viele Missionen ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad und das Der Herr der Ringe
Gefühl .
Es passt , nach Guild Wars mal wieder ein MMORGP was mir gut gefallen hat und für mich das wichtigste es Kostet nichts , nicht so wie das Ausgelutschte WoW was nicht nur von der Grafik überholt ist sondern von den Farben ein Augen Kraus
Der Download ist allerdings Happig viel zeug bei einer DSA 3000 Leitung :-(


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.