Krieg rockt nicht

Als ich das erste mal das Spiel während der Betaphase getestet hab, dachte ich noch - wow endlich mal ein gutes gratis Spiel, und dann noch im Stil von Desert...

von z3Ro379 am: 18.03.2008

Als ich das erste mal das Spiel während der Betaphase getestet hab, dachte ich noch - wow endlich mal ein gutes gratis Spiel, und dann noch im Stil von Desert Combat.



Tja mit der Euphorie war es bald vorbei. Die Server lagten, die Waffen waren völlig unausgeglichen, und die beste Taktik ist campen - am besten in einem Jeep am MG.



Als dann die Vollversion draussen war wurde es noch schlimmer. Langweilige Level, die Waffen muss man mieten (gegen Bares), und überhaupt hatte man nur eine Chance wenn man Geld investiert hat.





Es gibt soviele bessere Spiele, ich würde die Finger von lassen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.