Kurze zusammen Fassung

Brothers in Arms 3, ist ein Taktik-shoter der teils von den Spielern Vorausplanung erfordert.Stopp, Stopp , Stopp !!!Hört sich '§§§$%&%&/ an also noch mal von...

von - Gast - am: 12.11.2008

Brothers in Arms 3, ist ein Taktik-shoter der teils von den Spielern Vorausplanung erfordert.

Stopp, Stopp , Stopp !!!

Hört sich '§§§$%&%&/ an also noch mal von vorne.

Haben sie schon Brothers in Arms gespielt? alle teile?
Ich hoffe mal ja. Denn Brothers in Arms: Hell´s Highway ist die Fortsetzung von Brothers in Arms 2. Nun jetzt aber auch erst mal egal ,,Hust, Hust``. In Brothers in Arms: Hell´s Highway spielen sie Sgt. Matthew Baker der mit seinen Kameraden die Normandie überlebte. Baker leidet immer noch darunter einen Großteil seiner Truppe in der Normandie, verloren zu haben. Im ganzen Spiel über werden sie Baker spielen, und kennen lernen.

Kleiner störfaktor

Sobald sie unter Beschuss geraten sollten und getroffen werden wird der Bildschirm immer röter, und das ist einfach in manchen Situationen einfach tödlich.

Das Spiel selbst

Die Deutsche Version von Brothers in Arms: Hell´s Highway ist total geschnitten, Blut wurde entfernt und noch weitere Sachen, die das Kriegs Flair trüben. Die Deutsche Sprachausgabe ist auch nicht die Beste daher empfehle ich die Englische Sprachausgabe zu installieren, sofern man die Sprache versteht.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.