Kurzer Actionkracher

In Stranglehold ballern sie mit dem Animierten Schauspieler Chow Yun-Fat alles ab, was sich bewegt. Es gibt große Explosionen wenn sie zB auf Benzinfässer...

von - Gast - am: 19.02.2009

In Stranglehold ballern sie mit dem Animierten Schauspieler Chow Yun-Fat alles ab, was sich bewegt. Es gibt große Explosionen wenn sie zB auf Benzinfässer schießen, oder Bomben plazieren und sie dann mit einem Zeitzünder hochjagen. Stranglehold punktet vor allem mit seinem realistischen Grafikstil, vorallem Chow Yun-Fat und die Wasseranimationen sind sehr gut gelungen. Das besondere an dem Spiel ist aber der Zeitlupenmodus, bei dem sie beim schießen mehr Zeit gewinnen um möglichst viele Gegner abzuknallen. Man kann die Patrone aber auch bis zu ihrem Ziel aus der Verfolgungsperspektieve betrachten, das sieht besonders cool aus. Ich finde das die Zeitlupenaktionen total von 'Matrix' geklaut wurden, nur noch besser umgesetzt. Leider hat das Spiel eine sehr kurze Spieldauer und die Balance ist manchmal auch unausgewogen, denn oft ist es zu schwer, dann aber wieder zu leicht. Für jeden Actionfan ist Stranglehold ein klarer Pflichtkauf, denn hinter dem coolen Chow Yun-Fat, können sich andere Actionhelden hinten anstellen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, sodass ich es in einem Tag gleich durchgespielt habe.
Anfänger rate ich das Spiel aber ab, durch den stehts steigenden Schwierigkeitsgrades mit einigen Frustmomenten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.