Kurzweiliger Spielspaß

Die Siedler fand ich schon immer gut. Auch dieser Teil ist wieder super gelungen. Die Animationen sind toll, graphisch bis ins Detail durchdacht und umgesetzt...

von - Gast - am: 01.01.2009

Die Siedler fand ich schon immer gut. Auch dieser Teil ist wieder super gelungen. Die Animationen sind toll, graphisch bis ins Detail durchdacht und umgesetzt und der Spielspass ist gegeben.
Die Kampagnen sind schön, steigern sich in der Schwierigkeit, sind aber alle lösbar. Den Spielspass machen aber eher freie Spiele aus und die Onlinefunktion.

Fazit: Ein schönen Spiel, gut durchdacht und für alle Altersklassen geeignet. Man muss aber auf solche Spiele stehen. Es ist kein aktiongeladener Shooter sondern ein ruhiges Spiel. Es macht Spaß, man kann es auch mal zwischendurch spielen und es ist kurzweilig.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.