Lächerliche Bewertung !

Sorry Gamestar, aber eure Bewertung ist echt lächerlich. Ihr seid ein Portal das Spiele, für uns User, Kaufinteressierte, testet, wo wir eurer...

von - Gast - am: 22.04.2014

Sorry Gamestar, aber eure Bewertung ist echt lächerlich. Ihr seid ein Portal das Spiele, für uns User, Kaufinteressierte, testet, wo wir eurer Bewertung glauben schenken und danach agieren.

 

Eure Bewertung ist völlig unverhältnissmäßig, und entspricht nicht der Realität. Das Spiel ist unfertig, beinhaltet zahlreiche Fehler und insbesondere die einfach dumme KI sowie die sinnlose Diplomate machen das Spiel einfach schlecht.

 

Schon bei Warlock 1 war die KI ein Witz, und machte für mich das Spiel unspielbar.

 

Auch hier bei Warlock 2, macht mir das Start sehr viel Spaß, abgesehen von zahlreichen Fehlern , doch während mein Reich gedeiht, muß ich feststellen das ich doch irgendwie alleine bin. Die KI ist so unfähig, ein Wunder das sie sich nicht selbst vernichten. Auch die Diplomatie ist unsinnig, weil ohne KI braucht man nicht sinnig verhandeln.

 

Bei eurer Bewertung frage ich mich für wen ihr testet, für uns User, oder für die Spielehersteller. Das einzige was das Spiel rettet, und von mir nicht noch schlechter Bewertet wurde, ist der Multiplayer Modus. Da stören dann nur noch zahlreiche Bugs die vermutlich im laufe der Zeit behoben werden, wobei wir bis dahin mit diesen leben müßen.

 

Es kann auch nicht sein das Spiele immer wieder von uns in der Beta gekauft werden müßen, um dann nach und nach, durch Patches, eine vernünftige Version des Spiels erhalten.

 

 


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.