Langzeit MMO ohne Spassverlust

kein Vergleich mehr zum Vorgänger aus dem Jahre 2010. Es macht wirklich Spass. Der Hersteller Square Enix ist dauerhaft bemüht aus einem schönen...

von - Gast - am: 11.11.2013

kein Vergleich mehr zum Vorgänger aus dem Jahre 2010. Es macht wirklich Spass.

Der Hersteller Square Enix ist dauerhaft bemüht aus einem schönen Spiel ein noch schöneres zu machen.

Das einzige was noch stört ist die schwache Sprachausgabe der NPCs oder das man nicht vom Mount aus interagieren kann.Aber wenn das nicht unbedingt stört wird seinen spass haben.

 

Da alle Klassen und Jobs mit einem Charakter gespielt werden können, muss man nicht jedesmal einen neuen erstellen das ist sehr löblich.

Das Crafting und Sammelsystem ist einzigartig und vorallem nützlich. Aber wer nicht gerne Handwerkert oder ähnliches, man kann auch bestens ohne Leben im Spiel.

 

Es ist dein "Duty Finder" im Spiel verfügbar der Serverübergreifend Gruppen aus aller Welt erstellt. Etwas verwirrend ist wenn man als DD die einfache Suche nach anderen Wählt kann es zur Wartezeiten von bis zu 50min führen.

Dafür gibt es die " J E D F " Option um mit anderen Nation zu spielen und somit verkürzt sich die Wartezeit auf vlt maximal 10min wenn es schlecht läuft.

 

Es sind mehr als genug Instanzen verfügbar von Lv10-50 um seine Klasse kennzulernen.

 


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.