Langzeit-Online Multiplayer spiel für mehr als 2monate Spiel spaß

Das Spiel Counter strike Source ist klein vom standard aufbau aber hat viele verschiedene Mods, die zum wiederholten spielen anregen, jedoch ist die grafik...

von - Gast - am: 25.11.2008

Das Spiel Counter strike Source ist klein vom standard aufbau aber hat viele verschiedene Mods, die zum wiederholten spielen anregen, jedoch ist die grafik nicht sehr beeindruckend, aber dies stört nicht. Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen, und lange zu spielen, weil es wichtige ehrfahrungen mitsichbringt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.