leider die erwartungen nicht erfüllt

ich spiele seit kurzem bf heroes und bin dann doch eher entäuscht. man hat viel zu viel mit matchmakingproblemen zu kämpfen, die teams sind unausgewogen und die...

von - Gast - am: 28.08.2009

ich spiele seit kurzem bf heroes und bin dann doch eher entäuscht. man hat viel zu viel mit matchmakingproblemen zu kämpfen, die teams sind unausgewogen und die fahrzeuge sind ein schlechter witz. insgesamt ist es dafür, dass es kostenlos ist ein ordentliches spiel, aber trotzdem eher ein kurzzeitig motivierender freizeitshooter für gamer mit geringen anforderungen


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.