Lustige Minispielsammlung mit fiesen Sprüchen

Wer kennt ihn nicht. Den fiesesten Chef der Welt. Stromberg hat nun sein eigenes PC-Spiel.DAs Spiel ist eigentlich eine Minispiel Sammlung, die auch ganz lustig...

von - Gast - am: 01.06.2009

Wer kennt ihn nicht. Den fiesesten Chef der Welt. Stromberg hat nun sein eigenes PC-Spiel.
DAs Spiel ist eigentlich eine Minispiel Sammlung, die auch ganz lustig ist. MAn fährt gegen seine Kollegen eine Runde durch die firma mit dem Bürostuhl, bewirft seine Mitarbeiter mit Essen oder geht bowlen. Die Spiele unterscheiden sich stark untereinander. Doch der Rest, wenn man das so nennen darf, ist nichts, aber wirklich garnichts. Sie steuren Stromberg durch 4 Räume, nur um die Mitarbeiter zu einem Minispiel aufzuforden. In diesen Räumen gibt es in 'mittelmäßiger' Grafik kleine Details und , ja, das wars dann auch wieder.
zumindestns die Sprachausgabe ist ganz gut. Christoph Maria Herbst spricht Stromberg und die Sätze, die er seinen Mitarbeitern an den Kopf wirft, sind wirklich fies und gelungen.
Von Spielzeit lässt sich hier in keinem Fall reden. Nach 15 Minuten haben sie jedes der 8 Minispiele gesehen, aber bestimmt das ein oder andere Mal geschmunzelt.
Fazit: Stromberg Büro ist Krieg eignet sich hervorragendet für eine kleine Nachmittagsauflockerung, wenn man einen Kumpel zu Besuch hat.(Nein es gibt leider keinen Koop-Modus). Oder es eignet sich, wenn man nicht unbedingt ein Fan der Serie ist, für den Büromülleimer.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.