Lustiges Spiel aber ziemlich viele Fehler

Negativ:Two Worlds ist ein lustiges und spannendes Spiel. Leider muss man zu geben das häufige Fehler auftauchen. Dies kann man mit schwacher Geduld nicht...

von - Gast - am: 03.05.2009

Negativ:
Two Worlds ist ein lustiges und spannendes Spiel. Leider muss man zu geben das häufige Fehler auftauchen. Dies kann man mit schwacher Geduld nicht ertragen. Aber mit sehr viel Geduld ist es nicht das schlimmste. Der Multiplayer Modus ist fast so wie bei Guild Wars. Doch kann man nur mit einer Gruppe in ein Gebiet gehen. Doch weiß ich nicht was der unterschied zwischen einem Krieger und einem Ritter ist.

Positiv:
Es ist wie gesagt ein lustiges Spiel mit einer spannenden Kampange. Der Schwierigskeitgrad ist jetzt recht simpel. Die Beschreibung muss man nicht durch lesen (ist aber empfehlenswert).

Sonstiges:
Man ist sich mit Two Worlds nicht 100% sicher ob es ab 12 oder ab 16 werden soll. Deswegen gibt es verschiedene Verpackungen. Ich würde es ab 12, empfohlen ab 16 Jahren.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.