Macht Lust auf mehr

Age of Empires 3 - Asian Dynasties hat mich sehr überrascht, aber im positiven. Denn zuerst dachte ich, nagut, wieder ein neues Addon für AOE 3. Wieder mehr vom...

von SmashPool am: 11.11.2009

Age of Empires 3 - Asian Dynasties hat mich sehr überrascht, aber im positiven. Denn zuerst dachte ich, nagut, wieder ein neues Addon für AOE 3. Wieder mehr vom alten und gewohnten. Es wird wird jedoch mehr geboten. Es macht nämlich unglaublich Spaß die neuen Kampagnen zu spielen. Zum Einen bieten sie neue Völker. Japaner, Chinesen und Inder spielen sich unglaublich innovativ, weil sie nicht nur neue Einheiten und Gebäude bieten, sondern auch ein anderes atmosphärisches Spielgefühl in der AOE - Welt. Und zum Anderen sind die Kampagnen sehr dynamisch und abwechslungsreich. Das kleine Minus an der Sache ist jedoch, dass Jedes Volk nur 5 Missionen in der Kampagne hat. An meiner positiven Wertung wird dies jedoch nichts ändern. Denn AOE 3 - Asian Dynasties hat mich über die Zeit, in der ich es gespielt habe, gut unterhalten. Und da es AOE 3 gut weiter entwickelt, kann ich es Fans und auch anderen Leuten empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.