Man sollte vor Firefly nicht nur den Hut ziehen.

Seit fast 8 Jahren Spie ich Stronghold und egal wie oft ich es durch hab, ich glaub zurzeit an die 12 mal, ich greife immer wieder danach und fange wieder von...

von Irish_Habbit am: 14.12.2011

Seit fast 8 Jahren Spie ich Stronghold und egal wie oft ich es durch hab, ich glaub zurzeit an die 12 mal, ich greife immer wieder danach und fange wieder von Vorne an, denn Stronghold ist die perfekte Komposition aus Wirtschaft, Aufbau und Militärsimulation. Der Nervenkittzel besteht meist daraus seine in Stunden wertvoller Kleinarbeit aufgabaute Burg gegen die anstürmenden Horden der Gegner zu verteidigen. Und den noch so kleinen Klick zu machen um seine Wirtschaft zu optimieren. Das hört sich zwar sehr schwer an aber in Wirklichkeit hat man sich scvhon nach den ersten 2-3 Patien eingefunden und kann garnicht mehr aufhören. Also versucht euch doch mal dran und wer weiss vielleicht übersteht das Spiel genau wie bei mir 3 Rechner und 2 Laptops.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.