Medium rare? Nein blutig bitte!

Als Action begeisterter Gamer kommt man in letzter Zeit recht oft auf seine Kosten, doch Deadspace 2 gelingt noch ein Sahnehäubchen auf der Gamertorte. Das...

von - Gast - am: 18.02.2011

Als Action begeisterter Gamer kommt man in letzter Zeit recht oft auf seine Kosten, doch Deadspace 2 gelingt noch ein Sahnehäubchen auf der Gamertorte. Das Spiel generiert eine komplett eigenständige Atmosphäre, die einem nicht nur Gänsehaut und ab und an einen Schockmoment entlockt, sondern auch eine absolute Identifizierung mit dem Hauptcharakter ermöglicht. Nach nur einer knappen Spielstunde habe Ich mich bereits wie ein Schneekönig gefreut wenn das nächste Rüstungs-Schema gefunden wurde, oder ich einen Shop gefunden hatte um das überladene Inventar zu bereinigen. Tatsache ist das Spiel hat, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden, eine entscheidende taktische Komponente, was Waffengebrauch und Munitionshaushalt angeht. Fazit: Actionreiche Atmosphäre die für jede Art von Gamer persöhnliche Anreize entwickeln kann! Hut ab geniales Game, wenn auch etwas rau ;)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.