mies

Die Graphik ist - sagen wir mal netterweise - 'überholungsbedürftig'. Im Grunde ist das Weltraumspiel ein reduziertes 2D-Spiel. Das All leuchtet bunt und man...

von - Gast - am: 24.08.2008

Die Graphik ist - sagen wir mal netterweise - 'überholungsbedürftig'. Im Grunde ist das Weltraumspiel ein reduziertes 2D-Spiel. Das All leuchtet bunt und man merkt, dass die 3D-Engine einfach nur der Optik halber eingesetzt wird und nicht wegen des 'Gameplays'. Das Spiel selbst ist ziemlich öde, da es zwar so etwas wie Taktik gibt, aber alles doch sehr langatmig ist. Wenn wenigstens die Graphik was taugen würde, könnte man die Kämpfe - wo man mehr oder minder passiver Zuschauer ist - noch ertagen. So aber finde ich das Spiel ziemlich mies.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.