Mit dem Blick in die Zukunft

Anno 2070 spielt nicht mehr in der Vergangenheit sondern in der Zukunft und zwar im Jahr, Überraschung, 2070. Aber wie schlägt sich der neue Anno-Titel?Der Kern...

von - Gast - am: 24.04.2012

Anno 2070 spielt nicht mehr in der Vergangenheit sondern in der Zukunft und zwar im Jahr, Überraschung, 2070. Aber wie schlägt sich der neue Anno-Titel?
Der Kern des Spiels ist ganz klar das Endlosspiel. Die Kampagne überrascht nicht mit den kniffligsten Aufgaben und einer schön ausgearbeiteten Story. Aber sie dient als Tutorial.
Anno 2070 hat viele Neuerungen, zum Beispiel die Arche. In der könnt ihr Waren und Items sockeln. Auch der Multiplayer wurde überarbeitet. Es macht Spaß mit Freunden die Welt zu erkunden. Ausserdem gibt es unter Weltgeschehen ständig neue Missionen.
Im Endlosspiel könnt ihr vollkommen ungebunden Inseln erforschen. Auf Bodentruppen wird dabei verzichtet, dass heißt nicht, dass ihr kein Krieg führen könnt. Das Endlosspiel wird zwar mit den Techs kompliziert, es gibt aber dafür viele Gebäude Typen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.