MODERNE KRIEGSFÜHRUNG ? JA DANKE !

Dieses Spiel ist zwar nun schon 3 Jahre alt aber es brauch sich auch Anno 2010 nicht hinter Genre grössen verstecken. In sachen Grafik und Detailverliebtheit...

von - Gast - am: 25.06.2010

Dieses Spiel ist zwar nun schon 3 Jahre alt aber es brauch sich auch Anno 2010 nicht hinter Genre grössen verstecken. In sachen Grafik und Detailverliebtheit immernoch eine Bank. Präsentation und Story werden gut in Szene gesetzt und können mit manchen Kinofilmen mithalten.

Die Soundkulisse ist Atemberaubend und sucht heutzutage nachfolger die das noch toppen können.

Kritik hagelt es höchstens für die Kurze Einzelspieler Kampange und den manchmal zu leichten Schwierigkeitsgrad. Die Multiplayerschlachten machen rundum spass und begeistern immer wieder dank der vielen auszeichnungen und dem Suchtfaktor durch Levelaufstiege und Belohnungen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.