Modernwarfare 3 das Schlechteste Call of Duty

Call of Duty Modernwarfare 3 ist das schlechteste Call of Duty Die Grafik ist Mittelmäßig bis schlecht. Verwachsene Texturen und die...

von MALI3U am: 23.10.2012

Call of Duty Modernwarfare 3 ist das schlechteste "Call of Duty"

Die Grafik ist Mittelmäßig bis schlecht. Verwachsene Texturen und die Animationen samt den Ragdoll system sollten mal überarbeitet werden. Das das Spiel eine Antialiasing stufe von 4 bietet ist schon überraschend bei der Alten Engine. Die Karten sind mat und sind fast alle einfach Designed und Mittel wertig aufgelöst. Allso sieht das Spiel allein schon mal ziemlich schlecht aus vom rein Technischen teil her gesehen.

Gameplay Technisch unterliegt MW 3 fasst jeden anderen Shooter(Sehen wir mal von der "Code of Honor" Serie von City Interaktiv ab). Die Waffen sind unausgeglichen, die eine Waffe kann kaum etwas und die andere kann zu viel. Eine MP 5 verliert immer wieder gegen eine MP 7 genau wie auch ein Leichtes Maschinengewehr gegen die MP 7 auf die Distanz. Dazu kommen noch die Ganzen Tube Aufsätze sowie auch noch ein völlig unnötiger RPG 7 launcher der sowie so nie gegen andere Vehikel eingesetzt wird. 

Die Spielmodi sind so gut wie gar nicht verändert, ledentlich eine Hand voller neuer Spielmodi wurde hinzugefügt wie Abschuss bestätigt oder Schicht im Schach die nach zirka 5 Runden ihren Reitz verlieren.

Dann währen da noch ein Problem das auch mit dem Matchmacking zusammen hängt. Das Große Problem mit dem Cheater. Es gehört dazu das ein Spiel wen es über ein Multiplayer verfügt das es ebenso über ein Guten Cheat schutz verfügt. Sodass es unmöglich ist oder zu aufwendig um es kostenlos zu machen. Nun versucht man aus einer Lobby zu verschwinden doch versucht man den den Gleichen Modus zu Suchen nur ohne Cheater(Kaum mehr möglich) wirft das Spiel einen meistens stehts in die gleiche Lobby aus der man vor 1 Minute noch raus gegangen ist wegen den Cheatern. 

 

Fazit:

 

Call of Duty Modernwarfare 3 ist das Schlechteste Call of Duty aller Zeiten. Grafisch nicht überzeugend und ledentlich die 1 Spielminuten machen Spaß. Hat man eine Spielzeit von mehr als 20 Stunden so wird das Spiel langsam nervig und alles darüber wird nur noch zur unspielbaren Hölle. Unausgeglichene Waffen und viel zu viele Cheater. Ledentlich die Vs Modi sind noch zu Spielen und machen immer mal wieder Spaß.

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Die Vs Modi sind gut zu Spielen
  • Es hat verfügt über eine sehr große Community
  • Grafisch Mau
  • Unausgeglichene Waffen
  • Kaum Ansprechende Karten
  • Wenig neue Modi die Begeistern
  • Cheater verseucht.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen