Möge das Metzeln beginnen.

Es ist seltsam immer wieder zu lesen, dass Diablo 3 ist bessere weil es angeblich ein bessere Endgame hat. Entweder kommt es mir so vor das irgendwelche Leute...

von - Gast - am: 01.11.2012

Es ist seltsam immer wieder zu lesen, dass Diablo 3 ist bessere weil es angeblich ein bessere Endgame hat. Entweder kommt es mir so vor das irgendwelche Leute einfach Zufällig ein Mist dazu Schreiben oder einfach nur Blizzard lieb Haber sind. Wer bei einen Hack&Slay sagt das es Endgame hat, hat das Genre glaube ich nicht verstanden. Es geht darum Gegner zu Metzeln egal in welche Stufe und auch mit schlechten Ausrüstung Stand ziehe Diablo2 und das bietet Torchlight2. Torchlight2 kommt 100mal näher an Diablo2 als Diablo3 und darum ist es auch das bessere Spiel.

Warum ich da auch eine höhere Wertung gegeben habe ist ganz einfach es Spielt sich viel schneller als andere Hack&Slay. Ich kann ohne Probleme durchrennen und Metzeln sollte ich mal voll werden schick ich einfach mein Pet in die Stadt verkaufen und kaufe zugleich neue Schriftrollen. Was ich auch als riesen +Pro finde ist keine warte Zeit bei Identifizieren nicht so wie in D3. Was ich auch eine schwache Leistung bei D3 finden. Man hatte das perfekte System in Diablo 2 und killt es sich selbst (Deckard Cain) Sinn? Und ich muss ehrlich sagen ich finde es noch knalliger und direkter als in D3 hoffe ihr macht da nochmal ein Review für Multiplayer bzw des Modifizieren und das sind die eigentlichen Stärken des Spiels!


Wertung
Pro und Kontra
  • -Eigentlich kann man alle eure Pro lassen ich adde nur 2Pkt hinzu.
  • -Besseres Item system als D3 (was will ich mit einen Windforce (einer der besten Bögen in Diablo) mit stat Stärke als vergleich)
  • -Es ist knalliger und direkter (erst recht im Multiplayer)
  • Eure contras nur paar entferne ich schreibe sie hier und Begründe warum.
  • -erst auf den höcheren Schwierigkeitsgraden anspruchsvoll (ist bei D3 auch nur bei Inferno bzw Hardcore wegen der Angst.)
  • -nur vier Klassen (D3 hat 5 es kommt drauf an was man damit macht mann kann in Tl2 viel mehr machen als in D3)
  • -nur wenig Ausrüstung fürs Pet (Ich finde diese Aussage bissle seltsam sollen wir das Pet einen Panser anziehen?)
  • oft unmotiviertes Questdesign und lahme Haupthandlung(es ist ein Hack&Slay und kein Rollenspiel wer meint D3 hat eine gute Story kennt die Story von Diablo nicht ...)

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.