Multiplayer

Der Multiplayer reicht zwar nicht an die brillianz von Battlefield ran aber trotzdem man kann z.B. Drohnen steuern oder mit Steubomben ganze Straßen wegfegen...

von - Gast - am: 15.04.2010

Der Multiplayer reicht zwar nicht an die brillianz von Battlefield ran aber trotzdem man kann z.B. Drohnen steuern oder mit Steubomben ganze Straßen wegfegen ohne das man mitten im Gefecht sein muss.Eine Neuheit gegenüber Battlefield 2 hat es allerdings man kann sich nämlich nachdem man getroffen wurde wieder heilen ohne Erste Hilfe Pakete.
Im ganzen kann man sagen das dieses Spiel im Multiplayer zwar nicht ganz so stark wie Battlefield 2 Spaß macht aber für diejenigen die Battlefield 2 noch nie gespielt haben können sich das Spiel ohne bedenken kaufen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.