Multiplayer Action und Power-Ups

Ich habe das Spiel für eine LAN-Party gekauft und kann es nur empfehlen. Es macht wirklich Laune sich mit seinen Freunden gegenseitig Power-ups um die Ohren zu...

von low ping am: 15.12.2010

Ich habe das Spiel für eine LAN-Party gekauft und kann es nur empfehlen. Es macht wirklich Laune sich mit seinen Freunden gegenseitig Power-ups um die Ohren zu hauen.

Der Singleplayer erinnert mich ein wenig an Need for Speed Most Wanted. Aber der von Blur ist einfach nur langweilig und macht nur sehr kurz Spaß.
Ganz Klar Blur ist ein Multipalyer Spiel.

Die Grafik ist gut, aber nicht umwerfend. Besonders Gut ist das fahrverhalten der Fahrzeuge geworden. Alle Lenken sich unterschiedlich, bei hohem Tempo wirds allerdings etwas schammig. Auch ist die Auswahl an Fahrzeugen gut. Vom Golf über SUVs bis hin zum Königsegg.

Meine Empfehlung: Nur für den Multiplayer geeignet und auch dann nur über LAN und Splitscreen.

!Vorsicht! Das Spiel unterstützt nur Xbox360 Controller.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.