Multiplayeraction für Genießer

Ich sage es gleich offen raus, den Singleplayer Teil habe ich zwar einmal durchgespielt, war aber durchweg enttäuscht. Der 2. Weltkrieg bietet halt wenige...

von HiddenDangerous am: 24.03.2008

Ich sage es gleich offen raus, den Singleplayer Teil habe ich zwar einmal durchgespielt, war aber durchweg enttäuscht. Der 2. Weltkrieg bietet halt wenige Möglichkeiten für eine tolle Storyentwicklung.


Dafür war der Multiplayer Teil einfach nur grandios. Taktisch überzeugt das Spiel auf vollster Linie. Das Balancing war teilweise nicht sauber, wurde aber regelmäßig durch Updates verbessert und kann sich nun sehen lassen.


Wer taktische und actionreiche Schlachten mit schöner Grafik haben möchte, dem aber C&C3 zu schnell ist muss hier zugreifen.





Wer taktische und actionreiche Schlachten mit schöner Grafik haben möchte, dem aber C&C3 zu schnell ist muss hier zugreifen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.