Muss man nachts alleine spielen

Doom 3 sollte eingentlich mehr als 10 Punkte in der Kategorie Atmösphäre bekommen.Ich habe noch nie ein Spiel gespielt was mich so in seinem Bann gezogen hat....

von - Gast - am: 06.04.2008

Doom 3 sollte eingentlich mehr als 10 Punkte in der Kategorie Atmösphäre bekommen.



Ich habe noch nie ein Spiel gespielt was mich so in seinem Bann gezogen hat. Ich musste teilweiße sogar zittern wenn alle Lichter erloschen und diverse Zombies auf mich einstürmten.



An Doom 3 nerven mich 3 Dinge:



1. Man muss immer zwischen Waffe und Taschenlampe wechseln um etwas sehen zu können.



2. Doom 3 ist viel zu schwer. Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist Doom 3 selbst für Hardcore-Gamer eine verdammt schwere Herausforderung.



3. Die Level sind viel zu dunkel gestaltet und man muss immer wieder zur Taschenlampe greifen(siehe Punkt1).



Fazit: Muss man nachts alleine spielen ;-)



PS. Hier gibts den Blutpatch damit Leichen liegen bleiben und es spritzt mehr Blut: http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.71


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.