muss man nicht ...

auch wenn es zuerst geil aussah, so ist die steuerung der vehicle derartig schwierig, das man als einsteiger kaum eine unfallfreie runde hinbekommt, sound,...

von Overthon am: 22.06.2009

auch wenn es zuerst geil aussah, so ist die steuerung der vehicle derartig schwierig, das man als einsteiger kaum eine unfallfreie runde hinbekommt, sound, ansicht umgebung und die autos sind ohne zweifel klasse, aber ein rennspiel steht und fällt für mich eben mit einer einfachen und eingängigen steuerung, das konnte ich hier nicht finden ...
und mein echter Volvo fährt sich auch ganz anders als dieser hier !


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.