Nahkampftöten auf höchstem Niveau

Endlich mal ein Spiel, in welchem die 'verdeckten' Soldaten geehrt werden. Das Spiel strotzt nur so von Brutalität, denn wenn man die DVD-Box umdreht läuft das...

von - Gast - am: 30.01.2011

Endlich mal ein Spiel, in welchem die 'verdeckten' Soldaten geehrt werden. Das Spiel strotzt nur so von Brutalität, denn wenn man die DVD-Box umdreht läuft das Blut nur so hearus. Ist aber nicht unbedingt schlecht.
Die Singleplayer-Missionen sind solide aufgebaut, je doch die Mission mit dem Flugzeug hätte ich mir anders vorgestellt, als nur öde Soldaten von oben kommandieren.
Aber alles in allem ein guter Action-Hit ohne nennenswerte Schwächen (und Stärken)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.