naja!!!!!!

Das Spiel Rogue Warrior ist nach meiner ansicht unnötig brutal, doch es geht noch weiter den die Grafk ist veraltet und die Story immer das selbe Gegner kommen...

von - Gast - am: 07.08.2010

Das Spiel Rogue Warrior ist nach meiner ansicht unnötig brutal, doch es geht noch weiter den die Grafk ist veraltet und die Story immer das selbe Gegner kommen in deckung abknallen schön viel Blut weiter Laufen, sich mal anschleichen und abstechen natürlich wieder mit schön viel Blut !!!langweilig!!! doch einschlafen tut man nicht den zum Glück ist die Story nach 2h vorbei. Das gute an dem Spiel sind die überraschungseffekte der Gegner. Zum beispiel man läuft einen Gang lang da kommt ein Gegner aus der Tür man zuckt kurz zusammen und lacht aber mehr ist in dem Spiel nicht drin ich finde es nicht empfehlenswert und empfehle es nicht zum Kauf


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.