Nett, aber nicht das beste...

Das Spiel ist schon etwas älter aber trotzdem bitte sich eine Rezension an weil das Spiel oft zu günstigen Preisen zu bekommen ist (Unlängst...

von VitaFire am: 29.03.2013

Das Spiel ist schon etwas älter aber trotzdem bitte sich eine Rezension an weil das Spiel oft zu günstigen Preisen zu bekommen ist (Unlängst für 2,50€ bei Steam...ja ja Steam und so :D)

 

Ich will aber gar nicht so viel schreiben die Story fand ich okay aber nicht überragend die Sache mit den Assassinen ist nett aber nicht unbedingt so spannend gemacht das liegt aber auch an der Spielmechanik. Insgesamt müsste es für einen Assassinen immer sinnvoller sein einem Kampf aus dem Weg zu gehen aber wenn man von ein paar Wachen verfolgt wird ist es meißt leichter (wenn auch Zeit intensiver und langweiliger) diese auszuschalten. Das Kampfsystem ist nämlich sehr sehr einfach man kann eigentlich immer Kontern und gewinnt somit mit Zeit jeden Kampf. Sehr schade...

 

Fazit:

Nettes Spiel und da es mir auch nicht so lang erschien durch aus spielenswert.

Aber es ist nicht der absolute Hammer, trotzdem sollte man das Spiel gespielt haben...

Die Welt ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet, leider nervt der Versuch die Stadt durch Sprache lebendig wirken zu lassen. Immer die gleichen kurzen Wortwechsel die man mit bekommt. Das nervt!

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Schöne Städte
  • Eigentlich schöne Handlung
  • Tolle Kletterpassagen (Wenn auch recht einfach)
  • Recht großer Spielumfang (Große Städte + weite Landschaften)
  • Leider nerven die immer gleichen Abläufe (Aussuchtsturm erklettern, Nachforschung, Attentat)
  • Kampfsystem eher leicht (Ich bin im gesamten Spiel zweimal wegen Gegnern gestroben....)
  • Immer gleiche Sounds
  • Total doofe Levelbegrenzungen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.