Netter Comicstil, für mich leider nicht motivierend genug

Bad Day L.A. war auf der Heft CD eines aktuellen Hardware Magazins dabei, daher habe ich es probegespielt. Man steuert sein alter Ego aus der...

von - Gast - am: 08.04.2008

Bad Day L.A. war auf der Heft CD eines aktuellen Hardware Magazins dabei, daher habe ich es probegespielt.

Man steuert sein alter Ego aus der Schulterperspektive durch eine Comic gerenderte 3D Welt, muß mit Bandagen und Feuerlöscher Menschen rettern. Mit letzerem kann man auch Zombies wieder in Menschen verwandelt.
Terroristen müssen mit Schußwaffen 'ruhiggestellt' werden.
Terroristen tauchen an den gleichen Stellen ständig neu auf. Besonders nervig ist das, wenn sie gerade auf Hochhäusern respawnen.
Auf Verletzte, Brennende und Zombies vermehren sich ständig, auch wenn kein Feuer oder Giftgas in der Nähe ist. Das nervt!
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, jedoch irrte ich immer wieder ein bißchen orientierungslos durch die Karten.

Fazit:
Das Spiel lebt stark von seinem Comicstil, jedoch fehlte mir die Motivation das Spiel durchzuspielen, weil sich das Gleiche ständig wiederholte (Zombies, Brennende, Verletzte) und die Laufwege einfach nicht klar waren.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.