Neue Grafikengine - besseres Spiel?

Fifa hat eine neue Grafikengine spendiert bekommen! Man glaubt es kaum! Nach den stetigen PS2 Umsetzungen wurde es auch endlich Zeit für die Next Generation...

von danielkoehler90 am: 03.01.2009

Fifa hat eine neue Grafikengine spendiert bekommen! Man glaubt es kaum! Nach den stetigen PS2 Umsetzungen wurde es auch endlich Zeit für die Next Generation Engine.Dementsprechend gut sieht Fifa 09 auch aus. Detailierte Gesichter, realistische Animationen - SUPER!
Auch bei den Lizenzen ist Fifa - wie eh und je - die Referenz.Es gibt unglaublich viele Teams die man gegen Freunde, online und im sehr umfangreichen Managermodus zum Sieg führen kann.Die Bewertungen der Spieler sind auch wieder durchweg befriedigend. Ich sage befriedigend weil ich nicht nachvollziehen kann wie ein Shevshenko mit einer lumpigen 81 abserviert werden kann.Dennoch Fifa 09 ist zurzeit eins meiner Lieblingsspiele und jedem Fan guter Sportspiele wärmstens zu empfehlen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.