NICHT KAUFEN!! DAS SPIEL IST UNFERTIG

Ich habe Two Worlds 2 nun durchgespielt und muss sagen, dass es am Anfang einen recht soliden Eindruck gemacht hat. Ich hab mich sofort im Spiel verloren...

von Flitzz am: 15.11.2010

Ich habe Two Worlds 2 nun durchgespielt und muss sagen, dass es am Anfang einen recht soliden Eindruck gemacht hat. Ich hab mich sofort im Spiel verloren welches durch Umfangreiche Quests und Fülle(anscheinend) ein unglaubliches Suchtpotential besitzt. Allerdings treten im späteren Verlauf sehr große Ungereimtheiten auf. Als erstes fällt im Spielverlauf auf, dass die Story in keinster Weise logisch auf den Vorgänger aufbauen kann, es passt überhaupt nicht. Ich habe auch keine Idee, wieso der Entwickler dieses Spiel als Nachfolger darstellt. Was allerdings noch gravierender ist, ist die fehlende Spielwelt. Die größte Insel ist im Singleplayer-Modus fast nicht zu begehen. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass etwas über 50% der auf der Karte dargestellten Fläche im Singleplayer fehlen und im Multiplayer nur teilweise begehbar sind. Desweiteren merkt man wie nach dem ersten Kapitel der Inhalt drastisch abnimmt, was das Gefühl vermittelt, dass die Entwickler schnell fertig werden wollten. Mein Fazit ist, dass jeder, der sich ein vollwertiges Rollenspiel wünscht umbedingt NICHT zugreifen sollte! Deshlab gebe ich dem Spiel 50 Punkte, da es nur halb fertig ist.


Nachtrag(Auch an die Kommentatoren, danke für eure Beiträge): Dieser Test soll keinen objektiven Eindruck vermitteln, dass Spiel ist, wie oben genannt auch faszinierend, aber ich möchte hier alle Leser warnen, die sich ein vollwertiges Rollenspiel gewünscht haben.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen