Nicht mehr wert als eine alte Socke

Hallo Jungs,ich habe mir als alter FIFA Fan, das neue Game natürlich sofort zum Release gekauft und stellte mit erschrecken fest, dass dieses Game nicht mehr...

von - Gast - am: 07.10.2009

Hallo Jungs,
ich habe mir als alter FIFA Fan, das neue Game natürlich sofort zum Release gekauft und stellte mit erschrecken fest, dass dieses Game nicht mehr wert ist, als eine alte, stinkende Socke.
Meine harte Kritik beruht auf mehreren Punkten.

- Die Grafik von FIFA 09 wirkt um einiges hübscher
- Hätten die Spieler keine Namen auf den Trikots könnte man sie sogut wie nicht unterscheiden
- Die Moderatoren labbern immer noch soviel Scheiße als in den Vörgängern
- Keinerlei Neuerungen zum Vörgänger (außer eine kleine Modifikation des Be a Pro modi)

Ich muss sagen dass mich noch kein Spiel in solch einer Weise enttäuscht hatt außer FIFA Manager 09 welches ich bis heute noch nicht zum laufen gebracht habe.

Naja ich denke jedoch dass sich jeder davon ein eigenes Bild machen sollte wofür die Demo mehr als außreichend ist ;)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.