Noch mehr Multiplayerspaß

Die beiden neuen Völker (Sisters of Battle & Dark Eldar) lassen sich echt schön und unterschiedlich spielen. Im Lan konnten sich die beiden Völker gut...

von - Gast - am: 21.03.2008

Die beiden neuen Völker (Sisters of Battle & Dark Eldar) lassen sich echt schön und unterschiedlich spielen. Im Lan konnten sich die beiden Völker gut etablieren. Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen, das irgendwelche Einheiten zu overpowered sind.



Leider laufen mir seid dem Addon meine Einheiten immer quer über die Map und machen nicht so ganz was sie sollen, aber ich hoffe auf Besserung beim nächsten Patch.







Jeder der Dawn of War gerne spielt wird mit dem Addon auch viel Spaß haben. Aber auch Einsteiger werden schnell mit dem Spiel zurecht kommen und können schnell Lan & Online Spielen












Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.