Ohne Mängel

RCT 3 ist mein Liebingsspiel. Auch mit den Vorgängerversionen war ich sehr zufrieden. Trotz des Alters macht es sehr großen Spaß. Man kann fast...

von LPBewertungen am: 03.04.2014

RCT 3 ist mein Liebingsspiel. Auch mit den Vorgängerversionen war ich sehr zufrieden. Trotz des Alters macht es sehr großen Spaß. Man kann fast alle Preise einstellen. Außerdem kann man eigene Achterbahnen erstellen sowie CSOs einfügen/erstellen. Toll ist auch das Feuerwerk. Der Feuerwerksmanager ist sehr ausführlich. Ich besitze beide Addons und bin mit beiden sehr zufrieden. In den Tutorials lernt man einige wichtige und einige unwichtige Dinge, die aber trotzdem wissenswert sind. Eine meiner Lieblingsfunktionen ist, dass man in Achterbahnen mitfahren kann. Es gibt sehr viele Levels. Und falls diese noch nicht reichen: es gibt einen ausführlichen Level-Editor. Für Versuche gibt es einen Sandkastenmodus. Die Grafik des Spiels ist zwar nicht supergut, aber völlig ausreichend. Natürlich kann man den Spielstand speichern. Das Spiel ist für 10€ erhältlich. Das Spiel ist zwar nicht auf Windows 7 ausgelegt, läuft dort aber trotzdem meist ohne Fehler. Bugs habe ich noch keine gefunden. Deshalb: 100/100


Wertung
Pro und Kontra
  • änderbare Preise
  • viele Levels
  • CSOs
  • Level-Editor
  • Tutorials
  • 2 Addons
  • mitfahren in Achterbahnen u.a. Fahrgeschäften möglich
  • Erstellen eigener Achterbahnen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.