Patches sind Pflicht!

Vorwort:Ich persönlich finde, dass 'Ghost Warrior' noch viele Patches benötigt damit ich´s mir kaufe. Es sind einfach zu viele Bugs die sich auch leider nicht...

von - Gast - am: 28.06.2010

Vorwort:

Ich persönlich finde, dass 'Ghost Warrior' noch viele Patches benötigt damit ich´s mir kaufe. Es sind einfach zu viele Bugs die sich auch leider nicht scheuen zu offenbaren und im generellem zu häufig auftauchen. Zur Grafik muss man jedoch sagen: Da kann man nur einen Daumen-Hoch geben.


Fehler Beispiele:

1. Zu viele clipping-Bugs.
2. Gegner wissen zu schnell und gut über die jeweilige Position des Spielers bescheid... selbst wenn man in Deckung ist.
(z.B. ab und zu sogar durch feste Objekte wie Berge.)
3. KI im generellen nicht meine Sorte.
4. Zu viel Spaßraub durch ständiges und wiederkehrendes auftreten der Bugs und so auch teilweises Sterben (Verzögerung).
Dies stelle ich mir ganz anders vor.... wenn das jeweilige Spiel erscheint. Besonders da ich hier auch schon aus ersten Eindrücken der Demo spreche.
5. Der Wunsch, dass die Entwickler eine Verschiebung des Realas-Termins beauftragt hätten
(Trotz der Verständniss wegen den Publishern).


Verbesserungen:

Die Entwickler sollten, wie schon so oft gesagtund auch gedacht, nicht so sehr auf die Grafik achten und sich lieber um das generelle 'Flüssige-Laufen' des Spiels (mit Patches) sorgen.
Denn hier muss vieles verbessert werden...
allein schon damit ich mir die Mühe mache in den Laden zu gehen um das Spiel zu kaufen.
Denn einen neuen Teil, der nicht gleich so Verbuggt rauskommen würde, empfange ich mit offenen Armen. Deswegen denke ich auch, dass deswegen eine solche Wertung angebracht ist.


Fazit:

Ich gebe also dem Spiel nur 59% damit ein solches Spiel des Entwickler-Teams nicht nochmal so verbuggt raus kommt. Wenn das Entwickler-Team sich noch um die vielen Fehler kümmern würde, könnte ich mir vorstellen, dass daraus was wird.... und ich würde gleich eine neue Benotung durchführen.


Zusammenfassung:

Wie gesagt die Grafik ist ohne Kritik einfach schön doch ich frage mich wie man so dieses Game spielen kann!? Ich finde schade das dieses Spiel so früh rausgekommen ist, da ich mir Vorstellen kann, dass dies besser aussehen hätte können. Und damit meine ich verständlicher Weise nicht die Grafik.
Dazu muss ich noch sagen, dass dafür wahrscheinlich
(wieder mal) nicht das Entwicklerstudio verantwortlich ist sonder eher die Publisher.


Also nochmal knapper gesagt... ich hoffe das dieses Spiel von dem Entwicklerstudio noch unterstützt wird und weitere Verbesserungen erhält... damit ich es dann auch mit Freude spielen kann.



Mfg

Chyko

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.