Perfekte Ergänzung

Das Spielprinzip ist exakt das gleiche wie bei dem Hauptspiel. Es gibt neue Helden, einige neue Gebäude (oder kamen die schon im Nebelreich?), die neue...

von - Gast - am: 02.11.2013

Das Spielprinzip ist exakt das gleiche wie bei dem Hauptspiel. Es gibt neue Helden, einige neue Gebäude (oder kamen die schon im Nebelreich?), die neue Möglichkeiten eröffnen. Und vor allem: Es gibt die viel Legenden, vier Kampagnen mit unterschiedlichen Geschichten, allesamt schön erzählt und gut nachvollziehbar. Die schönste Legende ist ja "Das Böse in mir", in der man in der Position von Kerberos Dario vom Thron stürzen muss, den man im Hauptspiel erst mühsam da draufgesetzt hat. Auch die neuen Freispielkarten sind zahlreich, auch neue Karten für den Multiplayermodus wurden mitgeliefert. Liefert nochmal zusätzlichen Spielspaß. Die Legenden werden zum Ende hin auch irre schwer, für jeden Geschmack ist was dabei. Graphisch läuft Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden auf dem gleichen Niveau wie das Hauptspiel und Nebelreich, die andere Erweiterung. Es sollte noch gesagt werden, dass Legenden auch ohne das Hauptspiel läuft. Wer allerdings einen Kauf in Erwägung zieht, dem empfehle ich die Goldversion des Hauptspiels, welche sowohl Nebelreich als auch Legenden enthält.


Wertung

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.