Pflichtkauf?! Nein Danke

Als ich in der Games-Abteilung Crysis sah, wollte ich es unbedingt haben aber schon nach den ersten 10 Minuten war dieses Spiel sein Geld nicht Wert.Die Grafik...

von - Gast - am: 18.10.2009

Als ich in der Games-Abteilung Crysis sah, wollte ich es unbedingt haben aber schon nach den ersten 10 Minuten war dieses Spiel sein Geld nicht Wert.
Die Grafik ist zwar gut gelungen aber die Handlung, läuft mir in so Spielen doch eher öfter über den Weg.
Das Spiel von Crytek läuft viel zu viel Far Cry hinterher. Das stört mich sehr.
Wer auf 'Sinnloses' Ballern steht sollte es sich kaufen.
Ich für meinen Teil brauche eine bessere Handlung und mehr Anspruch.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.