Planetside

Hiho   Ich will mich kurz fassen. Als Planetside 1 Veteran habe ich gejubelt als die News einer Fortsetzung erschienen. Als ich die Beta spielte und...

von cenith am: 06.12.2012

Hiho

 

Ich will mich kurz fassen.

Als Planetside 1 Veteran habe ich gejubelt als die News einer Fortsetzung erschienen.

Als ich die Beta spielte und später die Release Version sah, jubelte ich weil Planetside2 genau das geworden ist was ich erwartet habe.

Die "epische" Größe hat mir den Atem geraubt, und manchmal halte ich im Gefecht inne um die Pracht des Planetside-Krieges zu bestaunen.

Ich bin immer noch fasziniert, wenn ich das Treiben auf einem der  Kontinente beobachte. Nichts ist gescriptet, hinter jeder Aktion,hinter jedem Schuss ist da ein Mensch. Es ist einfach unglaublich genial ein Teil davon zu sein.

Planetside bietet Jedem es so zu erleben wie er es mag. Ob als Infiltrator der sich in Basen hackt oder einem Piloten der mit seinen Wingman ein BomberSquad des Feindes jagt.

Egal ob im CQC einer Basis oder als PanzerCommander in einem Verband...

So viel ist möglich.

Play2Win , werden Viele schreien. Doch Alles ausser kosmetischen Sachen , kann man erspielen. Ich selbst habe ein 6 Monate Abo abheschossen, aber nicht weil ich unbedingt ein paar Sachen ein paar Tage früher haben wollte. Nein, weil ich den Machern dafür danken möchte dass sie mir das Game, regelrecht schenken, von dem ich Jahrelang geträumt habe.

Danke SOE

 

Mfg [JnJ]Paladin


Wertung
Pro und Kontra
  • Free2Play
  • epischer Umfang
  • gute Grafik
  • anfangs Komplex

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.