Preis/Leistung: Ungenügend

Call of Duty: eine Ähra geht zu Ende...   Ich zocke die Serie von Anfang an - und immer mit Spass. Aber was hier geboten wird rechtfertig den Preis...

von - Gast - am: 10.01.2014

Call of Duty: eine Ähra geht zu Ende...

 

Ich zocke die Serie von Anfang an - und immer mit Spass.

Aber was hier geboten wird rechtfertig den Preis nicht im geringsten.

Die Solo Kampagne hatte ich in 5 Stunden durch.

Grafik: Sehr schön

Story: gut

Was mich sehr geärgert hat: die dauernden Abstürze. Ohne Grund (auch keine Fehlermeldung). Das ruckeln der Story währen des Ladens.. (Wie Film im WWW schauen mit nem 56KB Modem)

Alle Treiber sind aktuell. Aktuellster Patch ist drauf.

Mein System: Intel i7 [email protected] / 8GB Ram / Win 8.1 / Geforce GTX 660 Ti

 

 

Tja - was bleibt als Fazit:

 

Alles in allem ein interessantes Spiel aber wartet bis das Spiel als Low-Budget Ware erscheint. 15-20 Euro sind ok...

Einmal die Kampagne durch - Wiederspielwert gleich null

 

Und richtig bescheiden finde ich, nach wie vor, das Steam (Uplay etc) System.. Ich will meinen durchgezockten Mist wieder verkaufen!!

 

 

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • .
  • .

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.