PvP und mehr

Guild Wars wäre ohne Guild Wars Factions nur halb so cool. Das liegt zu 90% daran, weil Guild Wars Factions so ein tolles PvP Gebiet hat z.B. Fort Espenwald,...

von - Gast - am: 03.05.2009

Guild Wars wäre ohne Guild Wars Factions nur halb so cool. Das liegt zu 90% daran, weil Guild Wars Factions so ein tolles PvP Gebiet hat z.B. Fort Espenwald, Der Jadesteinbruch, Bündnisskampf. Der Jadesteinbruch und Fort Espenwald gehören zu den 2 Nationen Kurzick und den Luxon. Die 2 Nationen führen die ganze Zeit Krieg. Wenn du in einer Gilde bist wirst du entweder zu den Kurzicks oder zu den Luxons kommen. Die Nationen hab einen kleinen Titel: Die kriegerischen Kurzicks, die mistrauischen Luxon. Aber nicht nur PvP hat sich verändert, sondern auch die Kampange: 2 neue Klassen; Assasine,Ritualisten. Die Kampange ist die simpelste von allen.

Tipps: Um zum Bündnisskampf zu kommen, musst du in die Gildenhalle deiner Gilde gehen und zum Mann der folgenden Text sagt gehen:'Die Hörner blasen zum Angriff!'.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.