Rasante Action

Selten habe ich in einem Spiel eine so gelungene und durchgängig erzählte Story erlebt. es geht etwas müde los, aber nach einigen Szenen nimmt die handlung...

von - Gast - am: 08.08.2009

Selten habe ich in einem Spiel eine so gelungene und durchgängig erzählte Story erlebt. es geht etwas müde los, aber nach einigen Szenen nimmt die handlung fahrt auf und man ist mitten drin im guten alten Wilden Westen. Das Spiel ist auch optisch ein genuß, alleine die sich häufenden Duelle sind etwas fad und auch das Belohnungssystem mit zuätzlichen 'Geheimnissen', ist nicht wirklich aufregend. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.